Flottweg Corporate Website

Flottweg – Corporate Website

Premium-Ingenieurskunst für die Industrie: Der Separationstechnologie-Spezialist Flottweg baut seine Aktivitäten international aus. Und deswegen auch seine Website als weltweite Kommunikationsplattform.

Flottweg SE

Corporate
Website

Jahr: 2014
Standort: München

Aufgabe

Konzeption und Realisierung der Corporate Website in zehn Sprachen. Endgeräteunabhängig und mit hoher Service-Funktionalität.

Unsere Umsetzung

Zentraler Bestandteil der Unternehmenswebsite ist der Produktbereich. Er ist über zwei Ebenen erreichbar: für den fachlich versierten User direkt; über eine Anwendungsebene kann sich darüber hinaus der eher generell orientierte User erklären lassen, welches Produkt er für welchen Anwendungsfall benötigt. Der Servicebereich bringt eine interaktive Standortkarte mit den weltweiten Niederlassungen und Vertretungen. TYPO3 ermöglicht dabei ein breites Technikspektrum für anspruchsvolle Designelemente und Features.

Specials

Responsive Templates, Anbindung an Google Maps API und die Flottweg- Produktdatenbank.

Leistungsbereiche

Websites / Portale, Mobile, Support

Ihr Ansprechpartner

Martin Blumenthal
Geschäftsführer

Sie haben Fragen oder planen ein ähnliches Projekt für Ihr Unternehmen?

+ 49 (0)89 15 90 87 940
martin.blumenthal (at) newego.de

Weitere Projekte