NEW.EGO DIGITAL

Agentur für digitales Marketing

Eine der führenden Internetagenturen in München und Berlin

Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle die richtigen Dinge vermitteln – das ist die hohe Kunst der digitalen Kommunikation. Die Internetagentur NEW.EGO DIGITAL hat dazu die passenden Konzepte und die Technik.

Stage-newego-berlin

Übersicht

NEW.EGO DIGITAL in Zahlen

0

Jahre am Markt

0

Standorte

0

Aktive Kunden

Das Management - ein eingespieltes Team seit 19 Jahren

NEW.EGO DIGITAL ist eine inhabergeführte Internetagentur, die von Martin Blumenthal und Oliver Volz geleitet wird. Beide lernten sich in einer renommierten Münchner Agentur kennen und arbeiteten vier Jahre erfolgreich zusammen, bevor 2005 die NEW.EGO DIGITAL an den Start ging.

Geschäftsführer Technologie

Martin Blumenthal

Martin hat Informatik an der FH München studiert und danach als Web-Entwickler, IT-Projektleiter und Kundenbetreuer gearbeitet. Anfang 2005 gründete er NEW.EGO als Internetagentur und TYPO3-Agentur.

 

Auf seiner Agenda standen und stehen Kundenorientierung, Technologievorsprung sowie Wachstum und Expansion. Heute betreut er unter anderem die Kunden Flottweg, HAWE Hydraulik, das Max-Planck-Institut und die RWE AG. 

Martin-Blumentthal-1

Geschäftsführer Kreation

Oliver Volz

Oliver ist Designer. Nach Stationen als Art Director und Kundenbetreuer verantwortet er seit Mitte 2006 bei NEW.EGO die Kreation, die Art-Direction und das Account Management.
 

Mehrfache Auszeichnungen und Nominierungen sowie Berufungen in Awardjurys begleiten sein Schaffen. Heute betreut er unter anderem die Kunden Deutsche Post DHL, Harman Becker und Bang & Olufsen.

Oliver-Volz-1
stage_09

Unsere Schwesteragentur

NEW.EGO LIVE:
Agentur für Live Kommunikation

Seit 2015 gehört die NEW.EGO LIVE zu unserer Agenturgruppe.

Mit einem eigenem Spezialistenteam konzipieren und planen die
Kolleginnen und Kollegen Live Kommunikation jeder Art.

Trifft sich gut