Internetagentur München und Berlin
Agentur für digitales Marketing

Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle die richtigen Dinge vermitteln – das ist die hohe Kunst des digitalen Marketing. Die Internetagentur NEW.EGO hat dazu die passenden Konzepte und die Technik.

Eine der führenden Internetagenturen und TYPO3 Agenturen in München und Berlin

Digitales Marketing vom Besten: NEW.EGO ist eine der etabliertesten Internetagenturen und TYPO3-Agenturen – im world wide web zu Hause und mit Standorten in München und Berlin.

Wer digital handeln will, muss auch digital denken. Und zwar vollständig und ohne Kompromisse. Vor einem Jahrzehnt haben wir beschlossen, diesen Weg zu gehen. Konsequent und von Begeisterung und Neugier getrieben. NEW.EGO ist eine inhabergeführte Internetagentur mit einem stetig wachsenden Team von engagierten Marketing- und IT-Spezialisten. Wir waren beim Siegeszug von E-Commerce, Suchmaschinen und Social Communities dabei, haben selber die Agenda gesetzt und mit unseren Kunden vorangetrieben. Warum? Wir verstehen die Themen und das Geschäft dahinter. Deshalb sind wir dort, wo die Märkte den digitalen Takt vorgeben – an unseren Standorten in München und Berlin.

Standorte der Internetagentur

NEW.EGO München

Herzog-Heinrich-Straße 13
80336 München
+49 (0)89 15 90 87 940
servus-muenchen (at) newego.de

Mehr zu diesem Standort

NEW.EGO Berlin

Spreeufer 3
10178 Berlin
+49 (0)30 28 44 57 60 
tach-berlin (at) newego.de

Mehr zu diesem Standort

Kunden über uns

„Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und das super Ergebnis. Ich hätte mir keinen besseren Partner für den Webseiten Relaunch wünschen können.“

„Problemlose und kreative Umsetzung der Kundenwünsche. Ansprechpartner stets vorhanden. Schnelle Reaktionszeiten. Unkomplizierte Arbeitsweise. Tolles Team.“

„Dickes Lob! Sie haben unseren CR-Bericht mit einer enormen Umsicht, Schnellig-, Genauigkeit und Ruhe umgesetzt, die ich in dieser Form noch nicht erleben durfte. Wahrhaft meisterlich!“

„Die Zusammenarbeit mit NEW.EGO in München, kann ich nur drei Worten beschreiben: angenehm – professionell – fair.“

„Ein Ansprechpartner, der zu jeder Zeit erreichbar ist und ein Team, das alle unsere Prozesse kennt und in kürzester Zeit Projekte umsetzt, ist die Lösung, die wir gesucht haben.“

Geschäftsführende Gesellschafter

NEW.EGO ist eine inhabergeführte Internetagentur, zu 100 Prozent eigenfinanziert und daher völlig unabhängig. Gesellschafter und Geschäftsführer sind Martin Blumenthal und Oliver Volz. Beide lernten sich in einer renommierten Münchner Agentur kennen und arbeiteten vier Jahre erfolgreich zusammen, bevor 2005 NEW.EGO an den Start ging.

Martin Blumenthal, Geschäftsführer Technologie, Niederlassungsleiter Internetagentur München
Martin Blumenthal
Geschäftsführer Technologie

Martin hat Informatik an der FH München studiert und danach als Web-Entwickler, IT-Projektleiter und Kundenbetreuer gearbeitet. Anfang 2005 gründete er NEW.EGO als Internetagentur und TYPO3-Agentur. Auf seiner Agenda standen und stehen Kundenorientierung, Technologievorsprung sowie Wachstum und Expansion. Heute betreut er unter anderem die Kunden wirecard, Flughafen Stuttgart, Lafarge und die RWE AG. 

Oliver Volz, Geschäftsführer Kreation, Niederlassungsleiter Internetagentur Berlin
Oliver Volz
Geschäftsführer Kreation

Oliver ist Mediendesigner. Nach Stationen als Screendesigner, Art Director und Kundenbetreuer verantwortet er seit Mitte 2006 bei NEW.EGO die Kreation, die Art-Direction und das Account Management. Mehrfache Auszeichnungen und Nominierungen sowie Berufungen 
in Awardjurys begleiten sein Schaffen. Heute betreut er unter anderem die Kunden Deutsche Post DHL, ProSiebenSat.1 Media, Patrizia Immobilien und Fujitsu. 

Weitere Ansprechpartner
André Ulrich
Leiter Online Marketing
Christian Blank
Leiter Entwicklung
Raisa Meier
Standortleiterin Berlin
Martin Seyfried
Senior Consultant Online
André Rolfes
Account Manager Online Marketing
Ann-Kristin Lieber
Assistentin der Geschäftsleitung

Impressionen aus der Agentur